Ich bin die Neue…


Ein fröhliches Hallo an alle Eltern mit kleinen Kindern. Mein Name ist Ulrike Petersen-Möllgard, ich bin 45 Jahre alt und lebe mit meinem Mann Andreas und meinen 4 Kindern Inga, Ole, Lasse und Thore im Hasenkamp. Seit dem 1. Februar bin ich die neue  Leiterin der Eltern- Kind-Gruppen.
Als ich vor fast 11 Jahren nach Westerrönfeld zog, überraschte mich das vielfältige Angebot für Kinder in unserer Kirchengemeinde, und seit fast genauso langer Zeit nehme ich mit meinen Kindern und Tageskindern an der Gruppe „die kleinen Spatzen“ teil. Ich freue mich, dieses Spielangebot fortzuführen. In einem kindergarten-ähnlichen Raum spielen, basteln und singen wir und klönen beim gemeinsamen Frühstück. Bei uns fühlen sich Mütter und Großmütter mit ihren Kindern und Enkeln im Alter von 0-3 Jahren sichtlich wohl.
Also kommt zu uns ins Obergeschoss des Gemeindehauses für einen fröhlichen Vormittag. Ich freue mich auf viele neugierige kleine
und große Menschen. Bis demnächst.

Ulrike Petersen-Möllgard

Hinterlasse einen Kommentar