Die Silbernen Konfirmation, ein Rückblick


Silberne KOnfirmation 09 009aLiebe Gemeinde!

Am Wochenende haben wir in Westerrönfeld die Silberne Konfirmation der Jahrgänge 1983/84 gefeiert! Am Samstag kamen zum Begrüßungsabend über 20 Jubilare und staunten und erzählten. Pastor Heiko Schierenberg erinnerte sich an die damalige Zeit, es gab ein warmen Imbiss an fröhlich gedeckten Tischen und viele Geschichten wurden ausgetauscht.

Dazu gab es ein Rahmen mit einem Musikquizz und Fragen zur Lutherkirche. Manches hat sich verändert und manche Erinnerung ließ die Ausstrahung von damals aufleben, das galt für die Kirche, den Musikgeschmack und die Jubilare.

Am Sonntag zogen wir dann gemeinsam in die Kirche ein und Pastor Schierenberg predigte. Am Ende segnete er die anwesenden Jubilare und Pastorin Denise Westphal-deHaan und ich überreichten die Urkunden.

Ein wirklich schönes Fest! Hier finden Sie einige Bilder!

Viel Spaß damit und den besten Grüßen vom Kirchenvorstand und den Mitarbeitern,

Ihr Pastor Rode Zimmermann-Stock

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: