Konfirmation 2020 in Westerrönfeld abgesagt


Zur Info: Nach der wenigstens unglücklichen Stellungnahme der Landeskirche und der darauf folgenden Berichterstattung, hat sich der Kirchengemeinderat heute Nachmittag in einer digitalen Absprache schweren Herzens, aber einstimmig dafür ausgesprochen, dass die Konfirmationen der Kirchengemeinde Westerrönfeld zeitlich zu nahe an den bisherigen Verfügungen des Kreises Rendsburg-Eckernförde sind, die wenigstens ein Verbot öffentlicher Veranstaltungen bis zum 19.4.2020 vorsehen, um die Konfirmationen stattfinden zu lassen.

Ein Ende ist nicht abzusehen und wir möchten die KonfirmandInnen und ihren Familien ein schönes Fest ermöglichen und die notwendige Planbarkeit dazu geben. Ich werde die Eltern in den nächsten Tagen dazu noch per Post informieren. Einen neuen Termin, werden wir mit viel Vorlauf und nach dem Ende der Kreis-Verfügungen bekannt geben.

Ich habe noch Ideen zu digitalen Sozialpunkten und Gottesdienstpunkten und werde mich dazu bei den KonfirmandInnen melden.

Bleiben Sie behütet, IhrPastor Rode Zimmermann-Stock

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: