Konfikleiderbörse 2018


KLEIDERBÖRSE für Konfirmationskleidung und Festgarderobe in Westerrönfeld

Die Konfirmation oder eine Familienfeier stehen ins Haus, aber es fehlt noch das Passende zum Anziehen?

Wir bieten auf unserer Kleiderbörse die Gelegenheit für diese Anlässe preisgünstige Mode zu finden. Dazu gehören Anzüge, Sakkos, Hosen, Hemden, Krawatten, Gürtel, Kleider, Röcke, Blusen und Schuhe.

In netter Atmosphäre kann die Kleidung anprobiert  und im Spiegel begutachtet werden.

Zusammen mit den Kirchengemeinden Bovenau, Jevenstedt und Osterrönfeld findet die 6. Konfirmationskleiderbörse statt am

Sonntag, den 4. Februar 2018

von 11.30 – 15.00 Uhr

im Gemeindehaus Westerrönfeld

Am Kindergarten 1

Sollten wir ihr Interesse geweckt haben, und sie noch die passende Kleidung suchen, dann schauen sie doch vorbei. Es lohnt sich.

In einem kleinen Café können sie sich bei Waffeln, Kuchen, belegten Brötchen und Getränken stärken.

 Die Annahme der Kleidung ist am Freitag, den 2. Februar 2018 zwischen 16 und 18 Uhr  im Gemeindehaus Westerrönfeld, Am Kindergarten 1. Die Abgabezeiten der anderen Kirchengemeinden erfragen sie bitte in den jeweiligen Kirchenbüros. Die  gut erhaltene und aktuelle Kleidung  sollte sauber, gebügelt und auf einem Bügel hängend abgegeben werden. Den Verkaufspreis legen sie selber fest. Da es sich um Privatverkäufe handelt, übernehmen wir keine Haftung und Garantie. Der Umtausch ist ausgeschlossen.

10% des Verkaufspreises geht an die Jugendarbeit der jeweiligen Kirchengemeinde.

Wir freuen uns auf ihren Besuch.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: