Marvin Schütt in der Lutherkirche


Bild MarvinWieder Zuhause…
Marvin sammelte seine ersten Bühnenerfahrungen im Musical „Sonderbar“ mit dem Joyce-Chor im Alter von 13 Jahren. Ein paar Jahre später nahm er Gesangsunterricht bei MayaMo an der Rendsburger Musikschule, spielte bei zahlreichen Produktionen von Piehls Showpalast in Eckernförde und befindet sich zur Zeit im Studium zum Musicaldarsteller an der Folkwang  Universität der Künste in Essen.Marvin
Er präsentiert u.a. Stücke aus seinem Programm für den Bundesgesangswettbewerb 2015 – an dem Ort, wo alles einmal angefangen hat: Der Lutherkirche Westerrönfeld.
Samstag, 11. Juli 2015 Lutherkirche Westerrönfeld
Beginn 19:30 Uhr Eintrittspreis 5€
Vorverkaufsstellen:

TaniaDebbert@web.de Tel.:04331/6965729
Kirchenbüro Westerrönfeld  und Apotheke Westerrönfeld

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: