Einschulung in Westerrönfeld


SONY DSC SONY DSCHeute wurden in der Schule am Ochsenweg die Erstklässler eingeschult. Der Tag fing mit einem Gottesdienst in der Lutherkirche. Pastor Zimmerman-Stock erzählte die Geschichte von Bileam und seiner Eselin. „Sie war der zweite Engel in der Geschichte, der unscheinbare, der ohne Schwert. Aber die Eselin war der Engel, der Bileam auf seinem Weg bewahrt hat. – Und solch Engel wünsche ich auch Euch, Engel, die bocken und sich querstellen, damit ihr den richtigen Weg geht. Gottes Weg, den Weg der Liebe und Geborgenheit.“ Und hier sind ein paar Bilder:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: