Kanzeltausch – eine tolle Idee


IMG_4147_a

Die Kirche in Camin

Wie berichtet hat unsere Gemeinde heute am Kanzeltausch innnerhalb der künftigen Nordkirche teilgenommen und natürlich haben wir es ein wenig anders gemacht als geplant. Am Morgen war Propst Tim Anders bei uns in Westerrönfeld und predigte und um 16 Uhr habe ich an dem Familiengottesdienst mit über 60 Gottesdienstbesuchern in Camin teilgenommen und eine Predigt gehalten. Ein schöner Tag mit großartigen Begegnungen, nur das nächste Mal sollten sich mehr Menschen begegnen, nicht nur die Pastoren wechseln.

…und hier ein Bild mit Propst Anders, es werden noch andere folgen,

Ihr Pastor Rode Zimmermann-Stock

Werbeanzeigen

2 Trackbacks to “Kanzeltausch – eine tolle Idee”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: