Etwas Warmes braucht der (kleine) Mensch …


… gegen Mittag ist man zwar schon ein wenig geschafft vom anstrengenden Kindergartenvormittag, aber es zieht Essensduft durch das Haus und

gleich gibt es leckeres Mittagessen …

so stellen wir uns für unsere Spätdienstkinder die Mittagszeit vor

und deshalb kochen wir ab sofort selbst.


Haben Sie Fragen oder Interesse?

Ansprechpartnerin : Corinna Grochowina

e-mail: kiga@luther-kirche.net

Werbeanzeigen

One Comment to “Etwas Warmes braucht der (kleine) Mensch …”

  1. Liebe Corinna – was für ein wunderschönes Foto von dir und euch heute in der Landeszeitung ! Beim Lesen des Artikels fiel mir dann – mal wieder – siedendheiß an, dass du dein VKM-Eintrittsdatum wissen wolltest. Es ist der 1.Mai 1996. Das ist schon eine lange Zeit, aber bis zum größeren Jubiläum dauert es doch noch eine Weile. Aber du wirst uns ja treu bleiben, denke ich. Viel Erfolg und Freude bei euren neuen Aufgaben in neuen Räumen !
    Bitte grüß Denise ganz herzlich von mir, ich denke so manches Mal an sie – und nicht nur ich hier in Büdelsdorf und Rickert… Auch an dich liebe Grüße und alles Gute – Barbara

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: